Freizeit und Gartengrundstück in schöner Lage



Sonstige Kosten
5,95% Käufercourtage inkl MwSt

Kontakt
Herr Ingo Sallat
Reichsapfelstraße 17
65201 Wiesbaden

061188022563
01623313286
info@fructus2000.de

Impressum für den Anbieter dieser Immobilie (wenn gewerblich): Impressum nd061188022563.

Objektkennung
IF993341
FRU 1
FRU 1
FRU 1
Freizeit und Gartengrundstück in schöner Lage
Grundstück in 65201 Wiesbaden
Makler nd061188022563, Objektkennung IF993341

Kaufpreis 44.130,00 €
Grundstück 3.044,00m²

Dieses Angebot ist auf folgenden Themenportalen veröffentlicht: ferien-freizeit-immo.de, immogrund.net

Lage

Die Grundstücke liege alle zwischen Wiesbaden-Schierstei und Niederwalluf. Alle Grundstücke sind leicht zu erreichen.

Objekt

Hier bieten wir ein schönes und ruhig gelegenes Gartengrundstück an, deklariert als Landwirtschafts- und Gartenfläche, mit ca.3044 m² welches in Wiesbaden-Schierstein, nähe Walluf liegt. Bewachsen mit diversen Obstbäumen. Nebenan befindet sich ein Kirschbaumgrundstück. Die gesamte Fläche ist eingezäunt. Es befinden sich noch 2 Hütten auf dem Grundstück. Gegenüber der Gartenfläche befinden sich noch zwei weitere Freizeitgrundstücke die mitverkauft werden können. Die eine Fläche 1225 m² wird noch als Gartenfläche benutzt soll aber abgegeben werden. Die untere Fläche 1129 m² ist nicht bewirtschaftet.

Pflichtangaben laut EnEV 2014

Es liegt kein Energieausweis vor.


Kontaktaufnahme

Ich bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden und habe die Widerrufsbelehrung gelesen.


IMMOFUX Immobilienportal